Herzlich willkommen bei HappyMelts!
Herzlich willkommen bei HappyMelts!

Mix 'n match - Mein Wunschmelt

Gönnt euch Duftmelts nach euren eigenen Vorstellungen!

Wachskreationen mit Lieblingsaromen - einzigartig und persönlich!

 

Liebe Duftfreunde,

der Shop bleibt bis Mitte Februar 2021 geschlossen.

 

HappyMelts holt Zeit auf um noch aktuell laufende Bestellungen fertig zu stellen, Inventur zu machen und dann vielleicht noch ein paar Tage Ferien :)

 

 

Ich danke von Herzen für all eure tollen Bestellungen und eure Treue!

Bei uns habt ihr die Möglichkeit euren Vorstellungen und Ideen für eine eigene Duftkreation freien Lauf zu lassen!

Es stehen 2 Packungsgrößen zur Auswahl und auf der nächsten Seite ("Duftmenü") kann in Ruhe gestöbert werden, welche Duftöle die Zutaten für das ganz eigene Melt sein sollen.

 

Bei Bestellabschluß habt ihr dann die Gelegenheit mir im Kommentarfeld mitzuteilen welche Düfte vermischt werden sollen.

 

Eine Kombination bis zu sechs Duftölen ist machbar.

Aufgrund des hohen Arbeitsaufwands und der erhöhten Anfertigungszeit ist die Anzahl der Wunschdüfte auf maximal 10 Stück begrenzt.

 

Falls Unsicherheiten bestehen ob bestimmte Aromen gut zusammen passen, so zögert nicht mich vor einem Kauf zu kontaktieren und nachzufragen!

 

Eine Duftrichtung wird vermisst oder es gibt Wünsche zur Form und Aussehen für den Wunschduft?

Auch dann bitte ich darum mich anzuschreiben, es ergibt sich bestimmt eine Möglichkeit!

 

Ich wünsche viel Spaß beim kreiieren des eigenen Duftmelts!

Mix 'n match - mein Wunschmelt

Spezielle Angebote

Hier werden in regelmässigen Abständen Duftmelts in Sondereditionen angeboten, inspiriert von Jahreszeiten und besonderen Anlässen!

%% Sale %%

Hier können duftende Artikel zum Schnäppchenpreis ergattert werden!

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben und nicht ausgewiesen.  Alle im Onlineshop genannten Preise sind Endpreise.