Herzlich willkommen bei HappyMelts!
Herzlich willkommen bei HappyMelts!

Über uns

Erinnern Sie sich?

 

An den Duft von ofenfrischen Plätzchen die mit Mutter zusammen gebacken wurden?  Oder an Oma's selbstgemachte Erdbeermarmelade?

Der herrliche Duft frisch gewaschener und sonnengetrockneter Wäsche, die gerade von der Leine genommen wurde?

Selbstgepflückte und unter Kratzern eroberte Früchte wie Himbeeren, Stachelbeeren und Brombeeren...?

 

Unsere Kindheitserinnerungen sind voller Verknüpfungen an wunderbare Düfte!

Wer schnupperte nicht gerne an Bonbontüten, Gebäck, Früchten oder Blumen im Garten?

 

Mir geht es heute noch so!

Düfte sind für mich ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens und ich liebe es, Dinge erst einmal mit meiner Nase in "Augenschein" zu nehmen :)

Mein Mann schmunzelt jedes Mal darüber, wenn ich etwas auspacke und als erstes daran schnuppern muss! Sei es frisches Obst, ein neues Shampoo oder Süßigkeiten!

 

 

Etwa  im Jahre 2005  stolperte ich über Duftkerzen, Tarts  etc.  und bin vom Fleck weg süchtig nach dieser Art von Raumdüften geworden. Nachdem einige große Firmen allerdings meine Lieblingsduftrichtungen nach und nach vom europäischen Markt nahmen, sah ich mich nach Alternativen um.

 

Ein wundervolles Angebot an "handmade Dufttarts" tat sich auf,  und bereits einige Monate später habe ich dann damit begonnen selbst Melts für mich und meine Familie herzustellen.

 

Nach einiger Zeit häuften sich Anfragen aus dem Verwandten- und Freundeskreis und bestärkten schliesslich die Idee und meinen  Entschluss mehr Menschen an meinem wunderbaren Hobby teilhaben zu lassen. Somit eröffnete ich im Februar 2015  meinen eigenen, kleinen Onlineshop und HappyMelts war geboren :)

Hauptberuflich bin ich im Bereich der Pflege tätig und stelle nun unsere Duftwachse in meiner freien Zeit in Handarbeit und mit viel Liebe her.

 

Neue Duftkreationen auszuprobieren und diese kleinen, wunderbaren Kostbarkeiten mit Glitzer & Glimmer zu verzieren bereitet mir einfach wahnsinnig viel Freude!

 

Es gibt nichts Schöneres als ein wunderbar duftendes Zuhause -  durch einen Duft entspannen zu können, von manchen Aromen inspiriert zu werden oder durch diese in Kindheitserinnerungen zu schwelgen!

 

Lasst euch in eine berauschende Duftwelt entführen, die ein Stück Wohlbefinden und Freude in euer Heim bringt!

 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren, habt einen duften Tag ;)